Spülbecken in weiß glänzend oder magnolia glänzend

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Spülbecken in weiß glänzend oder magnolia glänzend

Ja, die Sorge kenne ich.... das Küchenfenster bei meinen Eltern ist auch Kunststoff weiß. :'( Aber es wird ja dunkelrot ummalert werden und dann ist da auch noch die Arbeitsplatte , die hat dann graue und braune Schlieren (Stein-Nachbildung)

Auf jeden Fall steht die Küchenfront nicht direkt neben dem Fenster....

Bin sehr gespannt, wenn's nix wird, kann ich immer noch sagen: Ist ja nicht meine Küche... :-\ aber ich hoffe doch!

Danke für das "Mit-Hibbeln", tut richtig gut :rose:
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Spülbecken in weiß glänzend oder magnolia glänzend

Was ist hibbeln? Meinst Du das "Mitzittern", ob die Vorstellungskraft für die Realität ausreichte? Das kenne ich nämlich gut. Bei jedem Stück hier im Haus. Und im Endeffekt sah es immer gut aus und ich war sehr zufrieden. (Die ganze Gedankenmacherei hat sich also rentiert). Ihr werdet schon alles richtig gemacht haben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben