Spricht etwas gegen Siemens Kühl-/Gefrierkombination?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von chatman, 10. Mai 2012.

  1. chatman

    chatman Mitglied

    Seit:
    14. Jan. 2012
    Beiträge:
    36

    Hallo!

    Da ich alle Geräte von Siemens nehmen möchte, habe ich für den Kühlschrank die folgenden 2 Modelle ins Auge gefasst:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    und

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Wobei der 2. die technisch bessere Wahl zu sein scheint, auch wenn er etwas mehr Strom braucht (dafür ist er um 2db leiser - merkt man diesen Unterschied?)

    Bei Kühlschränken hört man von Siemens aber nicht recht viel, hier ist eher Liebherr im Gespräch.
    Spricht aus eurer Sicht etwas gegen die beiden genannten Geräte?

    Danke!
     
  2. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    50126 BERGHEIM
    AW: Spricht etwas gegen Siemens Kühl-/Gefrierkombination?

    Der zweite hat noch einen entscheidenen Vorteil. Man kann die Temperatur von Kühl- und Gefrierteil getrennt regeln.
    Ich mache mit Siemens bisher nur gute Erfahrungen.
     
  3. MZPX

    MZPX Mitglied

    Seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    326
    AW: Spricht etwas gegen Siemens Kühl-/Gefrierkombination?

    Von meinem Siemens bin ich leider nicht so überzeugt. Der knackt und knallt ziemlich heftig >:D
     
  4. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    50126 BERGHEIM
    AW: Spricht etwas gegen Siemens Kühl-/Gefrierkombination?

    Man halt auch mal Pech.
    Was würdest du denn für eine Marke favorisieren?
     
  5. MZPX

    MZPX Mitglied

    Seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    326
    AW: Spricht etwas gegen Siemens Kühl-/Gefrierkombination?

    Bevorzugen würde ich Liebherr, wobei vor dem knacken/knallen wohl keine Marke gefeit sein soll ...
     
  6. Tara

    Tara Premium

    Seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    3.267
    Ort:
    Am schönsten Ort der Welt
    AW: Spricht etwas gegen Siemens Kühl-/Gefrierkombination?

    Knacken, knallen, du bist dir sicher, dass du von einem Kühlschrank redest?
     
  7. MZPX

    MZPX Mitglied

    Seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    326
    AW: Spricht etwas gegen Siemens Kühl-/Gefrierkombination?

    leider ja
     
  8. Tara

    Tara Premium

    Seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    3.267
    Ort:
    Am schönsten Ort der Welt
    AW: Spricht etwas gegen Siemens Kühl-/Gefrierkombination?

    Montags.Modell...

    kannst du den noch reklamieren?
     
  9. MZPX

    MZPX Mitglied

    Seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    326
    AW: Spricht etwas gegen Siemens Kühl-/Gefrierkombination?

    Hatte ihn in den ersten 6 Monaten reklamiert. Da war auch einer vom Kundendienst da, in der Zeit hat er natürlich keinen Laut gegeben. Irgendwie ist es jetzt schlimmer geworden. Wenn ich die Küchentür schließe ist es okay.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Spricht etwas gegen ein Kochfeld mit 2 Induktions- und 2 Elektroplatten? Einbaugeräte 1. Sep. 2012
BSH Kompakt-DGC: Spricht was gegen Bosch CSG656RS6? Einbaugeräte 26. Jan. 2015
Was spricht gegen eine Standard Edelstahlspüle mit "normalen" Rand? Spülen und Zubehör 7. Jan. 2010
Was spricht eigentlich immer gegen AEG-Geräte Einbaugeräte 14. Aug. 2009
Einbaubackofen liegt etwas zu tief... Montage-Details 27. Nov. 2015
Die etwas andere "Küchen-Suche" ! Küchenmöbel 21. Apr. 2015
Welche Geräte ? Etwas verwirrt Einbaugeräte 7. Feb. 2015
Etwas exotisches Problem - Küche in Neuseeland optimieren Küchenplanung im Planungs-Board 1. Jan. 2015

Diese Seite empfehlen