Spricht etwas gegen Siemens Kühl-/Gefrierkombination?

Beiträge
36
Hallo!

Da ich alle Geräte von Siemens nehmen möchte, habe ich für den Kühlschrank die folgenden 2 Modelle ins Auge gefasst:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

und

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Wobei der 2. die technisch bessere Wahl zu sein scheint, auch wenn er etwas mehr Strom braucht (dafür ist er um 2db leiser - merkt man diesen Unterschied?)

Bei Kühlschränken hört man von Siemens aber nicht recht viel, hier ist eher Liebherr im Gespräch.
Spricht aus eurer Sicht etwas gegen die beiden genannten Geräte?

Danke!
 
Beiträge
2.754
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Spricht etwas gegen Siemens Kühl-/Gefrierkombination?

Der zweite hat noch einen entscheidenen Vorteil. Man kann die Temperatur von Kühl- und Gefrierteil getrennt regeln.
Ich mache mit Siemens bisher nur gute Erfahrungen.
 

MZPX

Mitglied
Beiträge
328
AW: Spricht etwas gegen Siemens Kühl-/Gefrierkombination?

Von meinem Siemens bin ich leider nicht so überzeugt. Der knackt und knallt ziemlich heftig *stocksauer*
 

MZPX

Mitglied
Beiträge
328
AW: Spricht etwas gegen Siemens Kühl-/Gefrierkombination?

Bevorzugen würde ich Liebherr, wobei vor dem knacken/knallen wohl keine Marke gefeit sein soll ...
 

MZPX

Mitglied
Beiträge
328
AW: Spricht etwas gegen Siemens Kühl-/Gefrierkombination?

Hatte ihn in den ersten 6 Monaten reklamiert. Da war auch einer vom Kundendienst da, in der Zeit hat er natürlich keinen Laut gegeben. Irgendwie ist es jetzt schlimmer geworden. Wenn ich die Küchentür schließe ist es okay.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben