Spiegelschrank

ma00

Mitglied

Beiträge
53
Ich möchte einen Spiegelschrank mit 3 Türen, ca. 90-125cm breit. Schön finde ich die mit dem integrierten LED Licht, kann mir aber nicht vorstellen, dass das auch gut beleuchtet. Ist vielleicht eine Aufsatzleuchte sinnvoller (wenn auch weniger schön)?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Spiegelschrank

LED gibt es von tranfunzelig bis superhell. Wie sollen wir Dir da raten?
 

ma00

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
53
AW: Spiegelschrank

ich meine nicht die Helligkeit, sondern ob es sinnvoll ist, wenn die LEDs in den Spiegel integriert sind. Ich vermute, dass der Leuchtwinkel nicht passt und man mit einer Aufsatzleuchte besser sieht. Testen kann man das in den Ausstellungen nicht, weil es dort grundsätzlich sehr hell ist.
 

Orchidee5

Mitglied

Beiträge
1
AW: Spiegelschrank

Neulich haben wir uns diesen Schrank geholt:
isdochegal
bei dem die Leuchten integriert sind und über die ganze Breite Licht verteilen.
Grüße
Rita
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Spiegelschrank

Bitte keine ungenehmigten Links zu Shops. Wenn Link, dann auf die Herstellerseite
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Spiegelschrank

Gern gesehen sind auch Bilder des Spiegelschrankes an der eigenen Wand.

LG
Sabine
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Spiegelschrank

mal unabhängig davon, dass es doch auch ein Einrichtungsforum gibt und wir hier im Küchenforum sind.... Spiegelschränke kommen in Küchen doch eigentlich sehr sehr selten vor... höchstens bei extrem eitelen Menschen.... ;-)

mfg

Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Spiegelschrank

na dann habe ich nichts gesagt.... :rose:

mfg

Racer
 

Wo-La

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,
auch wenn der Thread schon etwas älter ist, möchte ich euch von unserer Einrichtung im Bad etwas berichten.
Da wir vor kurzem unser Badezimmer renoviert haben, haben wir uns erst mal im Bauhaus nach passendem Spiegel umgeschaut.
Dort haben wir zum Glück sehr gute Fliesen, und Waschbecken-Schrank zum Schnäppchen Preis bekommen.
Meine Frau wollte unbedingt einen großen Spiegel mit LED Beleuchtung, den wir bei Isdochegal - Foto vom Bad wäre besser als Link vom Shop gefunden haben.
Dieser macht optisch unser Bad noch schöner, vor allem durch das warme LED Licht. Die Beleuchtung reicht uns völlig aus und ist auch nicht zu dunkel. Für diesen Preis sind wir voll und ganz zufrieden. Jetzt fehlen nur noch ein paar passende Deko Artikel, dann sind wir auch fertig mit unserem neuem Badezimmer.
VG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben