Spiegelschrank

ma00

Mitglied
Beiträge
53
Ich möchte einen Spiegelschrank mit 3 Türen, ca. 90-125cm breit. Schön finde ich die mit dem integrierten LED Licht, kann mir aber nicht vorstellen, dass das auch gut beleuchtet. Ist vielleicht eine Aufsatzleuchte sinnvoller (wenn auch weniger schön)?
 

ma00

Mitglied
Beiträge
53
AW: Spiegelschrank

ich meine nicht die Helligkeit, sondern ob es sinnvoll ist, wenn die LEDs in den Spiegel integriert sind. Ich vermute, dass der Leuchtwinkel nicht passt und man mit einer Aufsatzleuchte besser sieht. Testen kann man das in den Ausstellungen nicht, weil es dort grundsätzlich sehr hell ist.
 
Beiträge
1
AW: Spiegelschrank

Neulich haben wir uns diesen Schrank geholt:
isdochegal
bei dem die Leuchten integriert sind und über die ganze Breite Licht verteilen.
Grüße
Rita
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: Spiegelschrank

mal unabhängig davon, dass es doch auch ein Einrichtungsforum gibt und wir hier im Küchenforum sind.... Spiegelschränke kommen in Küchen doch eigentlich sehr sehr selten vor... höchstens bei extrem eitelen Menschen.... ;-)

mfg

Racer
 

Wo-La

Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,
auch wenn der Thread schon etwas älter ist, möchte ich euch von unserer Einrichtung im Bad etwas berichten.
Da wir vor kurzem unser Badezimmer renoviert haben, haben wir uns erst mal im Bauhaus nach passendem Spiegel umgeschaut.
Dort haben wir zum Glück sehr gute Fliesen, und Waschbecken-Schrank zum Schnäppchen Preis bekommen.
Meine Frau wollte unbedingt einen großen Spiegel mit LED Beleuchtung, den wir bei Isdochegal - Foto vom Bad wäre besser als Link vom Shop gefunden haben.
Dieser macht optisch unser Bad noch schöner, vor allem durch das warme LED Licht. Die Beleuchtung reicht uns völlig aus und ist auch nicht zu dunkel. Für diesen Preis sind wir voll und ganz zufrieden. Jetzt fehlen nur noch ein paar passende Deko Artikel, dann sind wir auch fertig mit unserem neuem Badezimmer.
VG
 

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben