Spezialsiphon u. Eckventil

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
Hallo !
Hat jemand schon mal einen Siphon mit 3 Gerätanschlüssen und ein Eckventil mit 3 Geräteanschlüssen geshen ?
Basteln ist nix ! Es gibt nur einen Kaltwasserzulauf, der für für 3 Geräte herhalten muß !!!:w00t:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Spezialsiphon u. Eckventil

Dann setzt man einen Doppelten und ein Aufsatzventil oben drauf. :cool:

Was wird das? Waschmaschine, GSA und Kühli?
 

kuechentante

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.318
AW: Spezialsiphon u. Eckventil

Mensch Männer !
bin nur eine Frau (zwar nicht blond aber bl. ...:foehn:)! Außerdem is spät ! Wie muß ich das verstehen.??:-[ Ich habe nur einen 45 - er Spülenschrank zu Verfügung (zwar 15 cm Platz dahinter , aber trotzdem bannig wenig Platz für das Ganze "Geknäuel"

Wat is denne mit dem Siphon ??:-[

Es ist DG mit Festwasser ; GSP und WAMA !
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Spezialsiphon u. Eckventil

Wama in der Küche....;-) wie grenzwertig;D....

T- Stück...2 Siphons davon ein Gerätesiphon für die Wama....Anschluß hat Michael schon gecheckt....15cm hinterm Schrank gelten als Anschlußuniversum:dance::foehn:
 

Holz Homer

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
Kreis Ludwigsburg
AW: Spezialsiphon u. Eckventil

Hallo,

Es gibt auch Siphons mit 2 Eingängen kombiniert mit 1mal doppelnippel macht 3 Anschlüsse fürs Abwasser.

Gruß Homer
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Spezialsiphon u. Eckventil

Oder man nimmt einen Geberit-Raumsparsiphon (hat schon 2 mögliche Geräteanschlüsse) und kombiniert den mit einem Tauchrohr mit einem weiteren Anschluss.
 

kuechentante

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.318
AW: Spezialsiphon u. Eckventil

@Home @ Martin !

Jungs Ihr seid Klasse.:2daumenhoch: Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Manchmal hat man auch ein Brett vorn Kopp !:-[

Achso hinter dem Spülenschrank ist nur 132 mm Platz. Die kleine Küche ist eine absolute "Massanfertigung". Hier muß jeder Millimeter ausgenutzt werden. Dann auch noch Mietwohnung mit vorgegebenen Installationen . (Stöhn - Heizung auch noch im Weg !) Bad zu klein für Wama!
Aber es soll unbedingt ein DGC mit Festwasser werden.:kfb: Mann -Single -kocht für sein leben gern !

Danke Ihr Lieben !
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Spezialsiphon u. Eckventil

132mm hinter 45er-Spülschrank hat ja fast schon Turnhallengröße. Da passt noch ein DHF und ein Mülleimer ;D.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben