Spezialsiphon u. Eckventil

kuechentante

kuechentante

Spezialist
Beiträge
3.713
Hallo !
Hat jemand schon mal einen Siphon mit 3 Gerätanschlüssen und ein Eckventil mit 3 Geräteanschlüssen geshen ?
Basteln ist nix ! Es gibt nur einen Kaltwasserzulauf, der für für 3 Geräte herhalten muß !!!*w00t*
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.628
Wohnort
Lindhorst
AW: Spezialsiphon u. Eckventil

Dann setzt man einen Doppelten und ein Aufsatzventil oben drauf. :cool:

Was wird das? Waschmaschine, GSA und Kühli?
 
kuechentante

kuechentante

Spezialist
Beiträge
3.713
AW: Spezialsiphon u. Eckventil

Mensch Männer !
bin nur eine Frau (zwar nicht blond aber bl. ...*foehn*)! Außerdem is spät ! Wie muß ich das verstehen.??:-[ Ich habe nur einen 45 - er Spülenschrank zu Verfügung (zwar 15 cm Platz dahinter , aber trotzdem bannig wenig Platz für das Ganze "Geknäuel"

Wat is denne mit dem Siphon ??:-[

Es ist DG mit Festwasser ; GSP und WAMA !
 
shopfitter

shopfitter

Team
Beiträge
2.169
AW: Spezialsiphon u. Eckventil

Wama in der Küche....;-) wie grenzwertig;D....

T- Stück...2 Siphons davon ein Gerätesiphon für die Wama....Anschluß hat Michael schon gecheckt....15cm hinterm Schrank gelten als Anschlußuniversum*dance**foehn*
 

Holz Homer

Mitglied
Beiträge
203
Wohnort
Kreis Ludwigsburg
AW: Spezialsiphon u. Eckventil

Hallo,

Es gibt auch Siphons mit 2 Eingängen kombiniert mit 1mal doppelnippel macht 3 Anschlüsse fürs Abwasser.

Gruß Homer
 
martin

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.232
Wohnort
Barsinghausen
AW: Spezialsiphon u. Eckventil

Oder man nimmt einen Geberit-Raumsparsiphon (hat schon 2 mögliche Geräteanschlüsse) und kombiniert den mit einem Tauchrohr mit einem weiteren Anschluss.
 
kuechentante

kuechentante

Spezialist
Beiträge
3.713
AW: Spezialsiphon u. Eckventil

@Home @ Martin !

Jungs Ihr seid Klasse.*2daumenhoch* Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Manchmal hat man auch ein Brett vorn Kopp !:-[

Achso hinter dem Spülenschrank ist nur 132 mm Platz. Die kleine Küche ist eine absolute "Massanfertigung". Hier muß jeder Millimeter ausgenutzt werden. Dann auch noch Mietwohnung mit vorgegebenen Installationen . (Stöhn - Heizung auch noch im Weg !) Bad zu klein für Wama!
Aber es soll unbedingt ein DGC mit Festwasser werden.*kfb* Mann -Single -kocht für sein leben gern !

Danke Ihr Lieben !
 
martin

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.232
Wohnort
Barsinghausen
AW: Spezialsiphon u. Eckventil

132mm hinter 45er-Spülschrank hat ja fast schon Turnhallengröße. Da passt noch ein DHF und ein Mülleimer ;D.
 

Mitglieder online

  • UweM
  • regin
  • Anke Stüber
  • Helge D
  • Captain Obvious
  • kuechentante

Neff Spezial

Blum Zonenplaner