Unbeendet Speisekammer

jonnyl

Mitglied

Beiträge
51
Speisekammer

Noch ein Planungthread von mir. Es geht um eine Speis die ich möglichst günstig mit einer Küchenzeile ausstatten möchte. Es geht nur um Staurraum und die Arbeitplatte. der raum hat 3700mm Länge, gegenüber steht ein Regal. Ich dachte ich nehme am besten 60er Schränke und aus Kostengründen die Fachbodenvariante.
1578000622334.png

1578000657524.png


Ich bin gespannt ob ich noch was optimieren kann :-)

Checkliste zur Küchenplanung

Personenkriterien und Ergonomie
Anzahl Personen im Haushalt:
2
Davon Kinder: 4
Welche Arbeitshöhe ist angedacht (in cm)?: 91

Gebäudekriterien
Art des Gebäudes:
Bestandsbau > Umbauten ausgeschlossen

Sonstiges

Preisvorstellung (Budget): 750€

Angehängte Dateien
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.363
Wohnort
Berlin
Ich weiß, du möchtest es günstig, aber ein Großteil der Lebensmittel wird für immer in den hinteren Tiefen der Fachböden vergessen werden. ;D Nimm 80er Schränke mit Auszügen, zumindest dort, wo nicht große, sperrige Dinge wie Raclette oder so untergebracht werden sollen.

Wir haben nur 30cm tiefe Böden in unserem Speiseschrank und müssen schon manchmal "buddeln".
 

jonnyl

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
51
Ja leider ist das Budget mittlerweile zu begrenzt um hier frei zu Planen. Wir haben dafür aber unsere tolle große Küche ausschließlich mit Auszuügen ausgestattet. In der Speis kommen in die Unterschränke nur noch Dinge die wir nicht oft brauchen und die Lebensmittel lagern ja eh im offenen Regal gegenüber (30cm).
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben