Michael
Admin
Hallo zusammen,
würde auch gern mal die Hilfe des Forum in Anspruch nehmen.
Momentan habe ich meinen T5 mit einem Spannungswandler bestückt. Der war recht billig und gerade beim Laden von teuren Li-Akkus und beim Betrieb der sündhaft teuren Werkzeuge habe ich ein wenig Bedenken. (Akkuladen riecht manchmal merkwürdig)
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, sämtliche Fahrzeuge mit einem echten Sinuswandler auszustatten und hoffe, damit alle Probleme gelöst zu haben.
Die kosten zwar wesentlich mehr, aber mir scheint das einfach sicherer zu sein.
Hat jemand Erfahrung mit den Geräten? Evtl. aus dem Campingbereich?
Zur Info:
Die Geräte werden Grundsätzlich an einer Zweitbatterie betrieben und durch den Einsatz des bisherigen Spannungswandlers liegen auch schon 25mm²-Kabel von der Batterie, die 100Ah besitzt.
Die maximale Dauerleistung der Geräte wären ca. 1200 Watt. (Die Espressomaschine hat 1140 W )
Bisheriges Augenmerk:
Yatego - Sinus-Spannungswandler 12V-230V 1500/2700 W
Danke für eure Einschätzungen und Ratschläge.
würde auch gern mal die Hilfe des Forum in Anspruch nehmen.
Momentan habe ich meinen T5 mit einem Spannungswandler bestückt. Der war recht billig und gerade beim Laden von teuren Li-Akkus und beim Betrieb der sündhaft teuren Werkzeuge habe ich ein wenig Bedenken. (Akkuladen riecht manchmal merkwürdig)
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, sämtliche Fahrzeuge mit einem echten Sinuswandler auszustatten und hoffe, damit alle Probleme gelöst zu haben.
Die kosten zwar wesentlich mehr, aber mir scheint das einfach sicherer zu sein.
Hat jemand Erfahrung mit den Geräten? Evtl. aus dem Campingbereich?
Zur Info:
Die Geräte werden Grundsätzlich an einer Zweitbatterie betrieben und durch den Einsatz des bisherigen Spannungswandlers liegen auch schon 25mm²-Kabel von der Batterie, die 100Ah besitzt.
Die maximale Dauerleistung der Geräte wären ca. 1200 Watt. (Die Espressomaschine hat 1140 W )
Bisheriges Augenmerk:
Yatego - Sinus-Spannungswandler 12V-230V 1500/2700 W
Danke für eure Einschätzungen und Ratschläge.