Spam Registrierungen

Michael

Admin
Beiträge
18.401
Hallo Leute,

bis eben gerade wurden hier massenhaft Spam Einträge in privaten Nachrichten signalisiert. Ich habe noch keine Ahnung wie sich diese Bots hier registrieren und schreiben konnten ohne die Mail Verification zu durchlaufen.

Ich bin aber am Ball, habe bereits ein Update eingespielt und die Registrierungshandbremse noch etwas straffer angezogen. Ich hoffe das war es jetzt.

In den Links ging es übrigens um Dating und Sex, falls jemand keine bekommen haben sollte. Bitte einfach löschen oder genießen - je nach Bedarf. :cool:

Löschen ist aber die beste Variante weil niemand weiss, was sich hinter den Links verbirgt. Also weg damit bitte. :top:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Ach daher die 73 (!!) Meldungen, die zu bearbeiten sind :rofl:
 
Beiträge
1.983
Ich glaub die könnt ihr einfach alle schließen. Ohne gucken. Es sei denn ihr habt interesse an "unartigen Mädchen" und anderen sexuellen Gefälligkeiten. :dance:

Als Tip von Motte eines anderen Forum zu Motten: Vielleicht benutzen die eine ähnliche E-Mailadresse. Dann kann man im Sperrbereich die ganze Domain sperren mit *@domain.xxx
Falls ihr das so eh schon handabt hab ich nix gesagt. :cool: Diese Spammerwellen kommen manchmal aus dem Nichts und es ist einfach nicht ersichtlich wie das kommt.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.401
Ich habe ca. 2500 Nachrichten in der Datenbank direkt gelöscht. Die Inhalte sind also weg.
Seit heute Mittag kamen nach den bisherigen Massnahmen keine neuen Benutzer hinzu.
Ich hoffe das war es.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.401
Danke. Da muss ich wohl noch paar Dinge in der Datenbank löschen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben