Space Eckschränke

Beiträge
6
Hallo,

ich habe eine u-förmige Küche in der Plaung und muss 2 Ecklösungen finden. In der bisherigen Plaung habe ich 2 Le Mans Schränke untergebracht. Gestern habe ich aber nochmals geblättert und da sind mir die Space Schränke ins Auge gefallen.
Weiß jemand wie das mit dem Platzangebot ist ? :read:
Ist das besser oder schlechter als mit einem Le Mans Schrank?

Beim Hersteller Brinkmeier habe ich auch wegen der Folienoberfläche angerufen, dort wurde mir ehrlich gesagt, dass es dabei zu Problemen kommen kann. *clap*
Der Berater hat mir Resopal Oberfläche empfohlen.
Kennt das jemand ???
 
Beiträge
6
AW: Space Eckschränke

Vielen Dank für die Antwort.
Wenn ich das so lese ist, scheint ja Schichtstoff , die beste und strapazierfähigste Oberfläche zu sein??

Leider weiß ich nicht, was meine neue Küche für eine Oberfläche hat, aber diese ist nach 25 Jahren noch fast unbeschädigt.
War damals von Bauknecht.
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Space Eckschränke

Hallo Shakira, da schliesse ich mich Kerstin doch gleich mal an ;D - eröffne am besten einen Planungsthread bei uns - denn bei einer U-Küche stellt sich sofort die Frage, ob Du alleine oder auch zuzweit oder im Rudel kocht :-)
 
Beiträge
88
Wohnort
Saarland
AW: Space Eckschränke

Hallo,

meine SieMatic ist ca. 40 Jahre alt - auch noch keine Kratzer.

Leider aber Macken - sonst würde ich mir überlegen, ob wir ne neue brauchen...*g

Die neue hat aber auch Resopal/Melamin.
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben