AW: SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe
Fontana,
Du kannst auch in einen Laden (Einrichtungshaus,
Küchenstudio weniger) gehen und sagen: Du brauchst bis in 4 Wochen eine neue Küche, Grundriss ist hier, Budget ist XXX - haben Sie was auf Lager/als Ausstellungsstück? (anfertigen wird nicht gehen)
Ich bin zuversichtlich, dass Du dann in 4 Wochen irgendwas stehen hast, was einen KS hat, einen Backofen, eine Spüle, eine Kochplatte mit DAH, eventuell eine Mikrowelle und mit Glück auch einen GSP (bewusst nicht SpüMa geschrieben!). Dazu Unter- und Oberschränke mit einer mehr oder weniger Main-Stream-Farbe und Frontenmaterial. APL natürlich auch.
Das wird dann nicht das Optimum sein, was mit dem Raum geht, trifft vielleicht auch nicht ganz Deinen Geschmack. Aber man kann sicher darin Nahrungsmittel zubereiten.
Das Ganze geht mit genug Geld sicher auch noch extremer: hier ist der Wohnungsschlüssel, da ist das Budegt - $$$$VIEL - ich fahre jetzt in den Urlaub und komme in 8 Wochen wieder und will eine Küche vorfinden. Kümmern Sie sich drum. >
Nachtrag: Zurück zum Thema: die Leichtküche, die ich mal genauer besichtigt hatte, war auch durchaus nach meinem Geschmack. Alles relativ leicht (ach!), keine groß auftragenden Fronten oder APL, letztere ganz nett gemacht mit einer ALU-Kante... Mechanik leichtgängig - hatte was.
neko