Sonnenfinsternis

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Na, wer von euch schaut sie sich an? Hier bei uns ist dickste Nebelsuppe.
An die 1999 kann ich mich noch gut erinnern. Jenny war in der Grundschule, Corinna im Kindergarten und ich hab noch beim Ihr Platz gearbeitet. Wir hatten auch die Brillen verkauft und die Leute haben sie sich förmlich aus der Hand gerissen.

LG
Sabine
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
meine Freundin hat gestern gesagt, die Dunkelheit im Schatten wäre genauso, als ob jemand eine dicke Wolke davor schiebt...

man, derjenige hat aber einen top Job gemacht...

SOFI in Münster
 

Anhänge

  • IMG-20150320-WA0000.jpeg
    IMG-20150320-WA0000.jpeg
    30,6 KB · Aufrufe: 231

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
heute Abend um 18.41 gibts die nächste Finsternis.. die hat sich dann aber so was von gewaschen, egal ob mit Nebel oder ohne.....
 

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Hier war strahlender Sonnenschein und das ganze ist schon beeindruckend. Es wurde ziemlich kalt und das Licht ist ein ganz anderes als wenn es wolkig ist, gar nicht vergleichbar.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Hier auch strahlender Sonnenschein.
Und ich hab doch tatsächlich unsere Sofi-Brillen vom August 1999 wieder gefunden, trotz Umzug. Hier wurde es nur ein wenig dunkler, also eher ein wenig weniger sonnig, so wie Wintersonne, aber die Sonnenstrahlen wärmten deutlich weniger.

Dann werde ich die Brillen wieder verräumen, bis 2026. :cool:
 

Julika

Mitglied

Beiträge
463
Wohnort
Bayern
Menorca,
ich habe auch unsere Brillen vom 1999 rausgesucht und meinen Kindern in die Schule mitgegeben. Sie waren recht aufgeregt. Mein Sohn hat die sogar seinen Klassenkameraden ausgeliehen, da sie nichts dabei gehabt haben. Meine Tochter und ihre Klasse haben es richtig durchorganisiert angeschaut. Die Schule hat Brillen bestellt, und die Klassen abwechselnd ins freie gegangen die Sonnenfinsternis zu beobachten...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben