Sommerzeit am Herd einstellen, Uhrzeit umstellen?

MoSoMe

Mitglied

Beiträge
0
Hallo lieber Leser,

wir haben einen Bauknecht Einbauherd, Modell EMCK 7263 und wissen nicht genau, wie wir die Uhrzeit umstellen. Es gibt zwar viele Knöpfe, aber nur um Garzeit, Warmhalten, Kurzzeitwecker, Backen usw. einzustellen und auch leider keinen kleinen Knopf, der nur mit einem spitzen Gegenstand zu erreichen ist. Auch Google will uns nicht helfen und der Innenraum des Herdes hilft uns genauso wenig weiter, wie die Bedienugsanleitung...
Also, wenn Sie wissen wie das Umstellen der Uhrzeit funktioniert oder eine Idee haben, würden wir uns sehr über eine Antwort freuen!

Viele Grüße,
MoSoMe :-)
 

Anhänge

  • 07b2ebad-0e75-40c2-9fb8-104b74df9f18.jpg
    07b2ebad-0e75-40c2-9fb8-104b74df9f18.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 4.915
  • WP_001577.jpg
    WP_001577.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 11.740
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannalena

Mitglied

Beiträge
740
Wohnort
unterfranken
AW: Sommerzeit am Herd einstellen, Uhrzeit umstellen?

Bedienungsanleitung downloaden.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Sommerzeit am Herd einstellen, Uhrzeit umstellen?

.. und wenn nicht downloadbar, dann wenigstens mal ein Foto vom Backofen einstellen. Aber so, dass man die Bedienelemente auch erkennen kann.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben