Sommerzeit am Herd einstellen, Uhrzeit umstellen?

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von MoSoMe, 7. Apr. 2013.

  1. MoSoMe

    MoSoMe Mitglied

    Seit:
    7. Apr. 2013
    Beiträge:
    0

    Hallo lieber Leser,

    wir haben einen Bauknecht Einbauherd, Modell EMCK 7263 und wissen nicht genau, wie wir die Uhrzeit umstellen. Es gibt zwar viele Knöpfe, aber nur um Garzeit, Warmhalten, Kurzzeitwecker, Backen usw. einzustellen und auch leider keinen kleinen Knopf, der nur mit einem spitzen Gegenstand zu erreichen ist. Auch Google will uns nicht helfen und der Innenraum des Herdes hilft uns genauso wenig weiter, wie die Bedienugsanleitung...
    Also, wenn Sie wissen wie das Umstellen der Uhrzeit funktioniert oder eine Idee haben, würden wir uns sehr über eine Antwort freuen!

    Viele Grüße,
    MoSoMe :-)
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. Apr. 2013
  2. hannalena

    hannalena Mitglied

    Seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    753
    Ort:
    unterfranken
    AW: Sommerzeit am Herd einstellen, Uhrzeit umstellen?

    Bedienungsanleitung downloaden.
     
  3. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.678
    AW: Sommerzeit am Herd einstellen, Uhrzeit umstellen?

    .. und wenn nicht downloadbar, dann wenigstens mal ein Foto vom Backofen einstellen. Aber so, dass man die Bedienelemente auch erkennen kann.
     

Diese Seite empfehlen