Solo Microwelle, schwer zu finden!

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer Solo-Microwelle. Also ohne Grill und Heißluft.
So wie ich meine Mädels kenne sind die so baselig und stellen mein Plastikgeschirr sonst unter den Grill. :rolleyes:

Habe jetzt diese hier gefunden. Passt von der Größe hinter die Klappe über den Backofen, ist nicht ganz so teuer und hat einen schön großen Garraum.

Oder habt ihr andere Vorschläge?

LG
Sabine
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Solo Microwelle, schwer zu finden!

frag mal amazon....

nur die ersten drei, die Liste ist länger:
Panasonic NN-E205WBEPG Solo Mikrowelle: Amazon.de: Küche & Haushalt
Samsung MW-81W SX Mikrowelle / 23 Liter Garinnenraum / 850 Watt Mikrowellenleistung / weiß-silber: Amazon.de: Küche & Haushalt
SEVERIN 7841 Mikrowelle Edelstahl-gebürstet: Amazon.de: Küche & Haushalt

Wenn es nur darum geht Material zu verschicken und nicht zu beraten ist amazon klasse, weil *schnell* (Logistik üben sie mit Büchern ;-) ) Reklamationen hatte ich allerdings noch nicht - somit auch unerprobt.

achja: ich habe einfach Mikrowelle im Suchfeld eingegeben und den Rest hat die Amazon-Suchmaschine gemacht. Da muss man dann natürlich noch die Solo-Geräte rauspicken, weil es steht nicht immer solo dran, wenn solo drin ist.

neko
 

Bodybiene

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Solo Microwelle, schwer zu finden!

Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Danke Neko!

Bei Amazon bestell ich ja eigentlich immer nur Bücher, DVDs und Computerzeugs.
Das ich da nach ner Microwelle suche.... wär ich nicht drauf gekommen.

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben