Solo Microwelle, schwer zu finden!

Bodybiene

Bodybiene

Premium
Beiträge
5.728
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer Solo-Microwelle. Also ohne Grill und Heißluft.
So wie ich meine Mädels kenne sind die so baselig und stellen mein Plastikgeschirr sonst unter den Grill. :rolleyes:

Habe jetzt diese
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
gefunden. Passt von der Größe hinter die Klappe über den Backofen, ist nicht ganz so teuer und hat einen schön großen Garraum.

Oder habt ihr andere Vorschläge?

LG
Sabine
 
neko

neko

Mitglied
Beiträge
2.301
Wohnort
München
AW: Solo Microwelle, schwer zu finden!

frag mal amazon....

nur die ersten drei, die Liste ist länger:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Wenn es nur darum geht Material zu verschicken und nicht zu beraten ist amazon klasse, weil *schnell* (Logistik üben sie mit Büchern ;-) ) Reklamationen hatte ich allerdings noch nicht - somit auch unerprobt.

achja: ich habe einfach Mikrowelle im Suchfeld eingegeben und den Rest hat die Amazon-Suchmaschine gemacht. Da muss man dann natürlich noch die Solo-Geräte rauspicken, weil es steht nicht immer solo dran, wenn solo drin ist.

neko
 
Bodybiene

Bodybiene

Premium
Beiträge
5.728
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Solo Microwelle, schwer zu finden!

Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Danke Neko!

Bei Amazon bestell ich ja eigentlich immer nur Bücher, DVDs und Computerzeugs.
Das ich da nach ner Microwelle suche.... wär ich nicht drauf gekommen.

LG
Sabine
 

Mitglieder online

  • coja
  • PeeKlee
  • Elba
  • Schreinersam
  • bibi80
  • capso99
  • Lianste

Neff Spezial

Blum Zonenplaner