Softeinzug defekt

Kai4881

Mitglied

Beiträge
3
Hallo in die Runde…

Ich schildere mal eben mein Problem.
Habe von privat ne Küche erworben. Soweit alles super - nur hat ein Softeinzug einer Schublade den Geist aufgegeben. Der Zug am Ende zieht nicht mehr und die Schublade "rastet" auch nicht mehr ein. Sie rollt quasi lose rein und raus ohne jeglichen Widerstand. Leider ist mir der Hersteller der Küche nicht bekannt.
Bin über jeden Tipp dankbar.
MfG… ..Kai
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Hallo @Kai4881
Herzlich Willkommen im KF. Wäre gut, wenn du Bilder von den Auszugschienen einstellen könntest. Möglicherweise läßt sich daduch der Hersteller heraus finden.
 

Kai4881

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Hallo @Kai4881
Herzlich Willkommen im KF. Wäre gut, wenn du Bilder von den Auszugschienen einstellen könntest. Möglicherweise läßt sich daduch der Hersteller heraus finden.
Hi Sigi. Ok, mach ich mal….
16129650055441785178133057614117.jpg
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Findest du irgendwo eine Nummer oder ähnliches?
 

Kai4881

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Konnte das problem eingrenzen und identifizieren…

Wie man sieht ist die Position des oberen Mitnehmers anders. Auch der gebrochene Mittelsteg ist zu erkennen. Hmm… wo bekomm ich in der jetzigen "Situation" sowas her?
16129679088695326594575943597638.jpg
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Hab jetzt mal überall geschaut, konnte aber nichts finden. Fraglich ob da noch Ersatz zu bekommen ist. Ich fürchte du musst die komplett austauschen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben