Sodastream - wie wird die Kohlensäurepatrone eingesetzt?

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Sodastream - wie wird die Kohlensäurepatrone eingesetzt?

Kommt auch immer besonders gut wenn du sagst das Wasser wär frisch aus dem Hydranten. ;D

LG
Sabine
 

taylor

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.515
AW: Sodastream - wie wird die Kohlensäurepatrone eingesetzt?

Der ist wirklich witzig, Sabine. ;D

Wobei man Wassermaxx&Co ohnedies nicht mit den klassischen Siphons vergleichen kann - da reicht ein Patrönchen ja bloß für einen Liter Wasser. Das ist fein für Cocktails, aber wenn du damit täglich literweise Durstlöscher für die ganze Familie produzieren willst, wirst du ja arm. ;-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Sodastream - wie wird die Kohlensäurepatrone eingesetzt?

Taylor den hab ich damals meinem Mann geschenkt. Ich war es Leid immer die Wasserkisten zu schleppen. Er hat mal gesagt das er ja nichts dafür könnte das er immer so einen Durst hätte um einen ganzen Hydranten leer zu trinken. Und dann bin ich im Internet auf dieses Schätzchen gestoßen. ;D
Wir wohnen auf 2 Ebenen (das Zimmer der Großen unterm Dach zähl ich mal nicht mit) und haben auch 2 Küchen.Da wo jetzt unser Schlafzimmer (mit angrenzender Miniküche) und Büro ist, war früher Wohn- und Esszimmer unseres Vermietersohnes. Da wir uns viel im Büro aufhalten steht hier oben meine Senseo und der Wassersprudler in der Küche. Unten in der richtigen Küche steht der schlichte weiße Sprudler.

LG
Sabine
 

Vanille

Mitglied

Beiträge
23
Hallo zusammen! Ich habe bei meinem ersten Zylindertausch des SodaStream auch ganz schön geschwitzt. Immerhin merkt man ja auch, welche Power dahinter steckt. Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Finde es super, wie ihr euch hier unterstützt :-)

Kennt ihr eigentlich schon die Aufbewahrung für Flaschen von den Getränkesprudlern (Passt nämlich wohl auch für andere Marken)?
Hier mal ein *gelöschter Werbelink* dazu.

Endlich klappern die Flaschen nicht mehr in der Schublade, sind stets griffbereit und sehen sogar noch schick/aufgeräumt aus.

Ich stöbere jetzt mal weiter :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

XizT

Mitglied

Beiträge
11
Wohnort
München
Nur rein aus Interesse, war das früher wirklich so schwer? Ich meine wir haben auch einen Sodastream letztes Jahr gekauft und die Flasche wird innerhalb weniger Sekunde ausgetauscht. Dafür hat es keine Anleitung benötigt. :think:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben