Soda Wasserhahn mit Warmwasser

fanavity

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
Meine Frau hätte in unserer Bestandsküche gern einen Wasserhahn mit Filter, Medium, Sprudel und Kochendem Wasser.

Ich habe mich nun ein wenig umgesehen und bin mir bei den einzelnen Herstellern nicht sicher was wir zu kombinieren ist. Und noch wichtiger. Was wirklich etwas taugt. Denn eines ist sicher, günstig wird das Ganze sicherlich nicht.

Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung und kann/möchte diese mit mir teilen :-)

Vielen Dank im Voraus.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Wieviel Platz hast du im Schrank unten drunter?
Platzbedarf Quooker Cube

Du brauchst halt einen Boiler, einen Kühlschrank, einen Filter und eine Sodaflasche. Und alles muss unter der Spüle im Schrank Platz finden und zugänglich bleiben.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.418
Aber soweit ich lesen konnte, ist nix mit Sprudel, sondern eher leichtes prickeln, beim Quooker … persönlich kenne ich das Gerät nicht, und das wird auch so bleiben.
 

Frankie65

Mitglied

Beiträge
10
Wir haben den Quooker Cube.seit knapp zwei Jahren in Betrieb. Der Kohlensäuregehalt hängt auch maßgeblich von der Wasserhärte ab. Bei uns ist es medium, was wir aber auch bevorzugen.

Die Verarbeitung der Kompenenten ist als sehr hochwertig zu bezeichnen und funktioniert fehlerfrei.

Die Behälter wurden bei uns mittels einer Kernbohrung im Keller installiert, insofern kein Platzverlust in der Küche.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben