Sockelschubladen gesucht

xiero

Mitglied

Beiträge
3
Hallo,
ich suche für meine Nobilia -Küche nach einigen Sockelschubladen. In unserer neuen Wohung hatten wir eine solche für Topfdeckel usw. Leider haben wir bei unserer Planung nicht daran gedacht und nun haben wir keine.
Kann man welche von Nobilia nachrüsten? Wenn ja, wo bekomme ich sie? Der Händler wo ich meine Küche gekauft habe, ist kein Nobilia-Partner mehr.

Danke für Hinweise.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Sockelschubladen gesucht

Nobilia selber verkauft nicht direkt, sondern nur über Händler.

Dann gehst Du am besten auf die Homepage von Nobilia und dort im Impressum gibt es eine Kontaktadresse.

Maile Nobilia an und frage, wo der nächste Nobilia-Händler ist.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben