Sockelschubladen gesucht

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von xiero, 10. Nov. 2010.

  1. xiero

    xiero Mitglied

    Seit:
    5. Okt. 2010
    Beiträge:
    3

    Hallo,
    ich suche für meine Nobilia-Küche nach einigen Sockelschubladen. In unserer neuen Wohung hatten wir eine solche für Topfdeckel usw. Leider haben wir bei unserer Planung nicht daran gedacht und nun haben wir keine.
    Kann man welche von Nobilia nachrüsten? Wenn ja, wo bekomme ich sie? Der Händler wo ich meine Küche gekauft habe, ist kein Nobilia-Partner mehr.

    Danke für Hinweise.
     
  2. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Sockelschubladen gesucht

    Nobilia selber verkauft nicht direkt, sondern nur über Händler.

    Dann gehst Du am besten auf die Homepage von Nobilia und dort im Impressum gibt es eine Kontaktadresse.

    Maile Nobilia an und frage, wo der nächste Nobilia-Händler ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sockelschubladen im Eigenbau? Do it yourself 18. Nov. 2013
Sockelschubladen-Ersatz für eine Alno-Küche von 2002 Teilaspekte zur Küchenplanung 3. Okt. 2012
Sockelschubladen und Wandfarbe Teilaspekte zur Küchenplanung 5. Sep. 2011
Indukionskochfeld mit freier Einteilung gesucht ... Elektro 15. Feb. 2017
Gesucht: Kleine Küche für Ferienwohnung Küchenplanung im Planungs-Board 15. Feb. 2017
Leiser GS für offene Wohnküche gesucht Siemens vs. Miele Einbaugeräte 4. Feb. 2017
Kühlschrank gesucht, leise und groß Elektro 1. Feb. 2017
Küchenfront gesucht - matt weiß, robust, fugenfrei mit abgerundeten Kanten Küchenmöbel 21. Jan. 2017

Diese Seite empfehlen