Sockelpodest für integrierbaren Geschirrspüler

lisama

Mitglied

Beiträge
4
Hallo Zusammen,

mein aktueller Geschirrspüler ging leider kaputt und jetzt stehe ich vor folgendem Problem. Das aktuelle Modell steht auf 3 Pressspanplatten (Gesamthöhe: 6,5 cm) und diese möchte ich beim Einbau des neuen Geschirrspülers gerne gegen ein Sockelpodest austauschen. Könnt ihr mir sagen wo ich sowas kaufen kann? Leider wurde ich nirgends so richtig fündig.

Verzweifelte Grüße,

Lisa
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Wie hoch ist denn die Nische vom Boden bis Unterkante APL? Und wie hoch ist der Sockel der danebenstehenden Unterschränke?

Evtl. läßt sich auch eine XXL-GSP verwenden.
 

lisama

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
So sieht das ganze übrigens aus :-) Das ganze ist aufgeteilt in zwei Teile. Der obere ist ca. 495 mm und der untere 120 mm. Die Sockelleiste unten ist durchgehen über die Gesamtlänge der Küche.
Ich hätte folgendes Gerät ausgesucht: Siemens SX56P592 EU
Würde das in diesem Fall passen? Ich bin mir da so unsicher und irgendwie etwas aufgeschmissen. Sorry schon mal dafür.
 

Anhänge

  • Geschirrspüler.jpg
    Geschirrspüler.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 1.904

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Verlinke doch das Gerät zur Herstellerseite.

Eine Sockelverkleidung hast du aber nicht - oder?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Die Siemens -Seite war mal besser strukturiert. Wenn ich mir aber die Features der verlinkten Maschine ansehe, dann sieht es nach Schwester/Brudermaschine der von mir verlinkten Neff -Maschine aus. Beide sind ja aus dem Haus BSH .. da würde ich nach Preis gehen.

Ich denke, das sollte passen. Wenn du sichergehen willst, dann wartest du noch etwas ab. Dann lesen auch die Spezialisten den Thread noch.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben