Sockelleisten verlängern

Küchenheld97

Mitglied
Beiträge
5
Hallo,

vor knapp 3 Wochen haben wir uns eine gebrauchte Küche zugelegt und haben ein kleineres Problem. Die Sockelleisten sind für unsere Arbeitshöhe ein wenig zu kurz geraten und wir würden diese gerne durch irgendwelche Leisten ein Stückchen verlängern. Sie müssen farblich nicht passen sondern können einfach schwarz sein. Habt ihr da irgendeine Idee ?

Lieben Gruß☺️☺️
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 165
  • image.jpg
    image.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 235

Berde

Gast
Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Warum nicht neu in passender Höhe???

Bei dieser Befestigungsart mit Sockelhalter muss der Sockel etwas
schmäler sein- wieviel mm fehlen den momentan???
 
Zuletzt bearbeitet:

Küchenheld97

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
5
Weil die Seitenwände und die Arbeitsplatte in dem selben Farbton sind. Momentan ist der Abstand knapp 20mm. Es würde aber schon reichen wenn der Abstand nur noch einen halben Zentimeter betragen würde.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben