Sockelleisten in Kirschbaumfarbe

igel8587

Mitglied

Beiträge
2
Hallo !

bin auf der Suche nach Küchensockel in Kirschbaumfarbe,habe gerade unsere 8 Jahre alte Nobiliaküche umgebaut und dann stellt sich raus dass die Farbe nicht mehr lieferbar ist.:stocksauer:
Hat jemand vielleicht ein Tipp für mich wo ich sowas eventuell kriegen kann

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holz Homer

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
Kreis Ludwigsburg
AW: Sockelleisten

Hallo,

das ist ärgerlich wenns keinen Ersatz mehr gibt...

Küchenstudios,Schreiner...

Um welches Material handelt es sich,Kunststoff oder Lackiert?

Schonmal an einen anderen Farbton gedacht? Vieleicht Alu oder Edelstahl?

MfG Homer
 

igel8587

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Sockelleisten

Hallo!

vielen dank für so schnelle Hilfe super. Gestern war ich bei Schreiner hat mir alles zugeschnitten (Holz),Beize gekauft und gestrichen 1,2,3 mal und seh da, sieht wirklich super aus.
Trotzdem noch mal danke.:nageln:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben