Sockelleiste Ersatz für Eckverbinder

puckthefly

Mitglied

Beiträge
6
Hallo zusammen,

bei unserer Küche sind an den Sockelleisten Eckverbinder - zwei davon sind leider defekt.

Ich habe im Netz schon danach gesucht, aber irgendwie finde ich nichts und im Baumarkt hat man mich angesehen als wäre ich ein Außerirdischer...

Die Sockelleisten sind knapp 15mm stark und 62mm hoch.

Hat jemand bitte einen Tip für mich wo ich etwas passendes online kaufen kann?
 

Anhänge

Boschibär

Spezialist
Beiträge
570
Wohnort
Der echte Norden
Ich hätte online keine Bezugsquelle, aber warum versuchst Dun es nicht da, wo die Küche herkommt? Dein Händler müsste Dir weiterhelfen können!
 

puckthefly

Mitglied

Beiträge
6
Hi, weil es den Laden nicht mehr gibt und im nächsten Küchengeschäft wollte man mit nicht helfen - wenn Sie die Küche nicht bei uns gekauft haben kann ich Ihnen auch nicht helfen...
 

puckthefly

Mitglied

Beiträge
6
Ja klar, ist eine Alno. Aber die Leisten sind vermutlich nicht von Alno - da steht gar nichts drauf :(
 

Snow

Spezialist
Beiträge
4.826
Wohnort
78073 Bad Dürrheim
Wenn du Eckverbinder für Küchensockel eingibst, wird eine Menge angezeigt. Alu od. Kunststoff gibt es da jede Menge die auch zugeschnitten werden können. Müssen ja nicht exakt die gleichen sein.
 

puckthefly

Mitglied

Beiträge
6
Hi, Deine Suchbegriffe sind anscheinend besser als meine - habe jetzt mal spontan fast passende aus Edelstahl gefunden. Ich denke ich bestell die mal, passend kann ich es selber machen. Danke!
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
4.712
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Das ist kein Sockel von Alno aus den letzen 5-8 Jahren.
Da sind Fremdteile verbaut worden.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben