Sockelfussanordnung

Michael

Admin
Beiträge
18.409
Hallo Bastler,

wie wichtig die richtige Plazierung der Sockelfüsse für einen Korpus ist, kann man anhand des Anhangs sehr schön erkennen.
Die Kunststoffnasen des Adapters sollten eigentlich unter die Korpusseite greifen, damit dieser dort aufliegen kann.
Ist das nicht der Fall, trägt der Unterboden die gesamte Schranklast samt Inhalt und gibt sie relativ humorlos an die Holzverdübelung weiter.
Schön ist das nicht...
 

Anhänge

  • Sockelfuss_falsch.jpg
    Sockelfuss_falsch.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 285

mart

Spezialist
Beiträge
456
AW: Sockelfussanordnung

Wie bist du auf das Problem aufmerksam geworden?
Hat der Kunde einen Knall gehört?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.409
AW: Sockelfussanordnung

Hallo Mart,

habe mich nur über den Millimeterspneu zwischen Boden und Korpusseite gewundert. Da ich von Natur aus neugierig bin, hab ich mich dann hingelegt.;D
 

mart

Spezialist
Beiträge
456
AW: Sockelfussanordnung

ah ja, da sieht man ihn ja auch auf dem Foto ...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben