Sockel-Lüfter-Konvektor

Simone_

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrung mit dem Sockel -Lüfter-Konvektor Optimo von Purmo? Wir planen gerade unsere neue Küche und wollen von momentan zwei Küchenzeilen in eine U-Küche wechseln. Der Küchenbauer hat uns dazu geraten, die Heizung unter dem Fenster zu entfernen, da sie hinter der Küche keine große Wirkung hätte. Er hat uns zu einer Infrarot-Deckenheizung geraten. Wir haben jetzt aber den Sockel-Lüfter-Konvektor entdeckt und würden diesen bevorzugen. Über Erfahrungsberichte zur Wirksamkeit und vielleicht auch Anschaffungs- und jährliche Kosten würden wir uns freuen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
52.207
Verlinke doch mal zum Hersteller.

Welche Sockelhöhe habt ihr denn geplant? Sockelheizungen brauchen da oft 10 bis 12 cm mind.

Welchen Vorteil soll die U-Lösung bringen? Ist der Raum breiter als 250 cm?
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben