Unbeendet So viele Entscheidungen - Küche im Neubau

Tanja.Bee

Mitglied

Beiträge
404
:2daumenhoch:Kerstin, Wow, die Version mit der Decken-DAH ist einfach nur super. Ganz großes Kino. Bin ja kein Fan von offenen Küchen, aber das hat was:2daumenhoch:
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.980
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Ich finde beide Planungen gelungen. Ohne Haube, mit Muldenlüftung, wirkt das ganze schön offen und großzügig. Mit Deckenhaue muss man, finde ich, mehr machen als normale Einbauspots, dann wirkt es auch gut. Leuchtflächen wären bsplsweise sehr elegant (und ich vermute in der Planung sind welche enthalten).

PS: wenn der Fernseh schon so weit von der Küche weg ist, muss es wenigstens ein großer sein: sowas in der Art ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Beleuchtungsplanung mit Special Effects ist in Alnoplanung nun nicht drin ;-) .. deshalb mein Hinweis auf gezielte Planung mit mind. 2 bis 3 schaltbaren Lichtkreisen.

Und, der Fernseher soll ja schon größer werden :cool:
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.980
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
OT: ich finde es aber in der Planung gut gelöst. Sind das die Leuchtflächen für die Nische von Alno ?
 

Der_Alex

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
Liebe Leute, tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe. Ich liege schon seit zwei Wochen mit Grippe flach und habe hier nicht mehr reingeschaut. Am Anfang habe ich immer noch Mails bekommen wenn hier ein neuer Beitrag war, aber zuletzt kam keine mehr. Deswegen hatte ich auch gar nicht mitbekommen dass es hier weiterging. Muss ich mal nachschauen woran das liegt.

Danke für alle Eure Vorschläge! Ich werde alle in Ruhe anschauen, im Moment bin ich aber einfach nicht fit genug.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben