Smilies und so.....

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Heute habe ich mal die Smilies etwas überarbeitet und einen neuen Smilie Editor installiert. Schaut euch mal bitte an wie ihr damit klar kommt. Auf dem Smartphone hat der alte Editor immer den Text verdeckt, was nicht so angenehm gewesen ist.

Dazu kommen ein paar neue Smilies:

:huch: Huch, Hoppla, etc.
:think: Der Nachdenkliche, weil das manchmal hilft...
:psst: Und der Leise, weil es manchmal besser ist....

:kotz: Weil es so viel ausdrücken kann. ;-)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Bei mir erscheint von den Schilder-Smilies nur die obere Hälfte auf dem Schlepptop.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Das habe ich dann auch gesehen, dass es noch einen Pfeil nach unten gibt! :96:
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Da hat Michael wieder mal rumgebastelt???

Die Smileys müssen jetzt jedesmal angeklickt werden wenn einer gesetzt werden will.

Beispiel: Schreiben-Smiley anklicken-schreiben-Smiley anklicken.
Also:drinks:und jetzt:so-what: wieder.
Vorher wurde einmal angeklickt und dann blieben die Smileys
bis zum abschicken des Beitrags da. Fand ich besser.

Meine Probleme möchte man haben:tounge:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Ich auch. Das war ein Addon, dass in der jetzigen Version leider nicht läuft.
Sowie es da ein Update gibt spiele ich das wieder ein. :top:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Aber immerhin hat Michael es nach dem Update schon wieder hingebracht, dass das Smiley und das Makro-Menü im direkten Zugriff sind und nicht erst noch als Zweitmenü angewählt werden müssen :2daumenhoch:

@Michael ... allerdings vermisse ich dafür jetzt den Menüpunkt eine unsoritierte Liste mit den Punkten zu erzeugen :kiss:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben