Smeg Gas / Induktion Kombifeld.

Mauisu

Mitglied

Beiträge
1
Servus,
ich bin gerade dabei unsere neue Küche zu planen.
Da ich gerne die Vorteile von Induktion nutze aber auch das Kochgefühl von Gas schätze, interessiere ich mich für ein Kombifeld.

Alternativ zu den Vario-/ Dominofeldern bin ich auf das SMEG PM3953DDE Kombifeld gestoßen. Leider kann ich keinerlei Erfahrungen zu SMEG Induktionsfeldern finden. Vorallem interssiert mich die Bedienung des Induktionsfeldes.

- Funktioniert der Touch zuverlässig/ bei Nässe, Fett

Ggf. hat jemand Erfahrungen mit den neueren SMEG Induktionsfelder.

Über Erfahrungswerte würde ich mich freuen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben