Slide & Hide Zubehör für Compact BO

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
NEFF hat als Sonderzubehör dieses Zubehör für die 45er BOs gelistet.
Montageset Nahtlose Kombination von Slide & Hide und Kompaktbackofen Sonderzubehör 00773302 - Z11SZ90X0
00773302 - Z11SZ90X0

heißt das, daß man einen 45er BO mit slide & hide nachrüsten kann?
 

Beosu

Mitglied

Beiträge
506
Ich meine im Küchenstudio gesehen zu haben, dass das so ein Rahmen ist, der zwei Geräte verbindet ohne einen Zwischenboden und mit einem durchgehenden Rahmen.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
@Evelin nein, Slide&Hide lässt sich leider nicht nachrüsten. Das was Du gefunden hast, ist ein Zwischenbodenset. Damit ist kein dicker Korpusboden mehr zwischen den Geräten sondern dieser Zwischenbausatz. Dieser wird auch bei der Seamless-Combination verwendet. Das ist dann das was @Beosu meint. Hier wird mit den durchgehenden Lisenen die Optik eines Doppelbackofens erzielt.

 

Evelin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23.924
danke, hat schon den Verdacht, dass es kein slide und hide ist.

Ich frage deshalb, weil es doch gerade bei einem Gerät, in dem Fall ein 45er Heissgerät, daß über einem 60er BO eingebaut wird, am ehesten Sinn macht, weil der BO leicht erhöht eingebaut ist. Irgend jemand im Forum hatte sowas schon mal bemängelt.

Ok, es gibt es nicht, danke.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.854
Wohnort
München
Für "Hide" reicht einfach der Platz in einem Kompaktgerät nicht. Dann müsste die Backofenmuffe ja noch niedriger werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben