Slide & Hide Zubehör für Compact BO

Evelin

Mitglied
Beiträge
7.951
Wohnort
Perth, Australien
NEFF hat als Sonderzubehör dieses Zubehör für die 45er BOs gelistet.
Montageset Nahtlose Kombination von Slide & Hide und Kompaktbackofen Sonderzubehör 00773302 - Z11SZ90X0
00773302 - Z11SZ90X0

heißt das, daß man einen 45er BO mit slide & hide nachrüsten kann?
 

Beosu

Mitglied
Beiträge
287
Ich meine im Küchenstudio gesehen zu haben, dass das so ein Rahmen ist, der zwei Geräte verbindet ohne einen Zwischenboden und mit einem durchgehenden Rahmen.
 
Beiträge
474
Wohnort
Der echte Norden
@Evelin nein, Slide&Hide lässt sich leider nicht nachrüsten. Das was Du gefunden hast, ist ein Zwischenbodenset. Damit ist kein dicker Korpusboden mehr zwischen den Geräten sondern dieser Zwischenbausatz. Dieser wird auch bei der Seamless-Combination verwendet. Das ist dann das was @Beosu meint. Hier wird mit den durchgehenden Lisenen die Optik eines Doppelbackofens erzielt.

 

Evelin

Mitglied
Beiträge
7.951
Wohnort
Perth, Australien
danke, hat schon den Verdacht, dass es kein slide und hide ist.

Ich frage deshalb, weil es doch gerade bei einem Gerät, in dem Fall ein 45er Heissgerät, daß über einem 60er BO eingebaut wird, am ehesten Sinn macht, weil der BO leicht erhöht eingebaut ist. Irgend jemand im Forum hatte sowas schon mal bemängelt.

Ok, es gibt es nicht, danke.
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
16.195
Wohnort
München
Für "Hide" reicht einfach der Platz in einem Kompaktgerät nicht. Dann müsste die Backofenmuffe ja noch niedriger werden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben