Siphon ikea

Cekito18

Mitglied

Beiträge
1
Hallo. Ich habe eine Frage. Ich habe an dem ikea syphon spülmaschine und Waschmaschine angeschlossen. Mein Problem ist wenn die spülmaschine abpumpt läuft das Wasser in meine Waschmaschine. Dann hab ich die Schläuche getauscht alles sauber gemacht . Jetzt hab ich das Problem das das Abwasser von der Waschmaschine läuft. Ich muss nach jeden spülgang egal welche Maschine immer erst Wasser abpumpen lassen. Wenn ich es ausprobiere beide Maschinen laufen zu lassen kommt das Wasser in dem soülbecken hoch. Hat jemand von euch auch so ein Problem gehabt oder hat es aktuell danke
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.363
Wohnort
Berlin
Bitte zeig mal ein Foto der Anschlüsse am Siphon, sodass man alles erkennt, inklusive Abwasserrohr.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
Ich vermute: Du hast die Schläuche nicht von oben an den Siphon herangeführt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben