Single Spülmaschine und Mikrowellen-Backofen Kombination übereinander möglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Single Spülmaschine und Mikrowellen-Backofen Kombination übereinander möglich?

Wie kommt man denn an das Geschirr, was in dem Einbauschrank steht?

Vorteil des Kompaktbackofens mit Mikrowelle und Pyrolyse wäre halt, dass man ab und an mal die Pyrolyse laufen lassen kann, wenn Mieter den Ofen nicht so ordentlich zurücklassen.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.083
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Single Spülmaschine und Mikrowellen-Backofen Kombination übereinander möglich?

Kannst du nicht den Kühlschrank auslagern,da gibt es viel Auswahl an dekorativen
Standgeräten,dann wäre genug Platz für den Rest.

LG Bibbi
 

ankatofa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
55
AW: Single Spülmaschine und Mikrowellen-Backofen Kombination übereinander möglich?

Der vorhandene Einbauschrank ist zweigeteilt. Einmal für Staubsauger, Besen, Kochgeschirr und, und.......... und der obereTeil zum abschließen für uns.

Natürlich meinte ich keinen Oberschrank über dem Hochschrank , sondern daneben ;-)quasi über die Spülmaschine und dem Schubladenschrank. Und dann über der Spüle ein Regal in der Höhe des Oberschrankes.
 

ankatofa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
55
AW: Single Spülmaschine und Mikrowellen-Backofen Kombination übereinander möglich?

Bin jetzt zum Planungthread gewechselt. Ich hoffe wir sehen uns dort wieder.

:clap:VORERST VIELEN DANK FÜR EURE HILFE:top:
 

ankatofa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
55
AW: Single Spülmaschine und Mikrowellen-Backofen Kombination übereinander möglich?

*Doppelpost gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben