silverline vega

Meinkei

Premium
Beiträge
419
Wohnort
Norddeutschland
Ich konnte nun endlich die Funktion meiner Deckenhaube prüfen:

leider noch nicht beim Kochen, aber beim Rauchen:

selbst in der niedrigsten Stufe zieht der Qualm sofort direkt nach oben trotz "Durchgangsküche". Auch in der höchsten Stufe (es gibt 4) ist der Geräuschpegel so, daß man sich gut unterhalte kann. Das Licht läßt sich in 100 Watt, 200 Watt und 300 Watt einstellen. Es gibt eine Nachlaufautomatik, die man selbat aktivieren kann!

Ich habe mich aus Kostengründen für diese Haube entschieden und denke, sie wird ihren Dienst tun. Ich glaube nicht, daß zwischen ihr und der Gutmann oder Novy ein Unterschied besteht, wie zwischen Mercedes und VW. Zumindestens dann nicht, wenn man dn enormen Preisunterschied bedenkt.

Langzeiterfahrung liegt naturgemä noch nicht vor!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben