Silgranit Spüle kleiner 56cm gesucht

CelticGirl

Mitglied

Beiträge
31
Hallo liebes Küchenforum,
wir ziehen in Kürze um, und leider wird es auch diesmal noch nicht die Traumküche, sondern unsere alte muss mit.
Allerdings würde ich uns gerne eine neue Spüle gönnen. Bis jetzt haben wir die runde Boholmen Spüle von Ikea (45cm Durchmesser). Diese ist aus Edelstahl und mit unserem sehr kalkhaltigen Wasser ist das echt ganz ätzend zu putzen.

Ich hatte eigentlich an eine Silgranit oder ähnliche Spüle gedacht, weil ich hoffe dass sich das etwas einfacher putzen lässt. Gut gefallen (auch vom Preis her, sehr viel mehr als 130 Euro wollten wir eigentlich nicht ausgeben) hat uns die schwarze
Eurodomo Sonera 60S (56cm x 53cm). Die wurde hier im Forum ja auch schon öfter mal empfohlen. Heute haben wir sie mal live angeschaut und an sich fanden wir sie schon ganz ok aber wirklich sehr groß! Da wir sehr wenig Arbeitsfläche haben wäre uns etwas kleineres ganz recht.

Kennt denn jemand etwas ähnliches wie Eurodomo (Silgranit, keine Abtropfe, Preisklasse 150 Euro) in ein bisschen kleiner? Ich finde da sonst nur Edelstahlspülen...

Vielen Dank für eure Hilfe,
Rebecca
 

CelticGirl

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
31
Hallo Keita,
super, vielen Dank für den Tip, die sieht sehr gut aus. Ich bespreche das heute Abend nochmal mit meinem Mann, aber ich denke dann bestellen wir diese.
Viele Grüße,
Rebecca
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben