Signia

Frl.Eloize

Mitglied

Beiträge
6
Hallo liebe Gemeinde,

unser Küchenhändler ist von Rational (wegen des Budgetlimit) erst auf cube und nun (wegen der Höhe des Korpus für unsere Wünsche) auf Signia gewechselt.
Cube war ja hier im Hersteller Ranking bewertet, aber bei Signia steht alles auf 1.0 Punkte.
Ist Signia so schlecht oder gibt es hier schlicht keine Bewertung?

Hat jemand Erfahrung mit der Qualität, wir brauchen keine Sonderanfertigung, sondern wir kaufen 'von der Stange'?

Danke und ein schönes Wochenende
Frl. Eloize
 
Hallo Frl.Eloize,

schau mal hier: Signia. Dort wird jeder fündig!

Frl.Eloize

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
AW: Signia

Aber vielleicht kann trotzdem jemand was zu Qualität sagen.
z.B. im Vergleich zu Rational?
Oder hat jemand eine Sigia und ist zufrieden, unzufrieden....?

DANKE
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
AW: Signia

;-) so weit oben wie Rational eingeordnet ist *hüstel* kann Signia eigentlich nur schlechter sein - allerdings kenne ich Signia überhaupt nicht - von daher ist meine Meinung da wenig wert :w00t:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Signia

Hallo Fräulein,

verstehe ich jetzt nicht. Der Korpus ist bei allen drei Herstellern gleich hoch. 130mm-Raster - 78cm Korpus.
Welche Bedürfnisse sind das?

Oder sind es Budget-Bedürfnisse?
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Signia

Signia ist der No-Name vom SieMatic ... hat aber mit dem Produkt SieMatic nur bedingt zu tun, da meines Wissens woanders gefertigt wird.. wird qualitativ sicherlich nicht hochwertiger als SieMatic sein (wobei, man über die Schubkästen wohl streiten kann, da ist wohl jeder andere besser als der von SieMatic)

da SieMatic bereits von der Wertung im Ranking unter Rational liegen dürfte, wird Signia wohl ebenfalls qualitativ deutlich unter Rational anzuordnen sein...

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben