Siemens vs. Gaggenau

martin.b07

Mitglied

Beiträge
1
Hallo
Ein Küchenfachverkäufer hat nebenbei erwähnt, dass Gaggenau eigentlich GSP und Kühlschränke von Siemens verbaut. Das Gaggenau zu Siemens gehört wusste ich bereits und dass Synergien genutzt werden liegt auf der Hand.
Nun würde mich interessieren, worin die Unterschiede der GSP bestehen und welches Siemens Gerät mit dem Gaggenau DF261161 vergleichbar und was der Unterschied der Geräte ist.

Danke schon mal an die Experten.

Gruß
Martin
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Siemens vs. Gaggenau

Ohne mich jetzt komplett schlau gemacht zu haben, würde ich mich soweit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass bei vielen Geräten außer dem Schriftzug und wohlmöglich ein paar optischen Geschichten (andere Displayfarbe z.B.) keinerlei Unterschiede bestehen.

Da Siemens aber über 270 Geschirrspülervarianten anbietet, musst Du Dir schon selbst die Mühe machen und Dich auf den HP´s der Hersteller durcharbeiten...

Du kannst dort wunderbar die Produktdatenblätter runterladen und diese dann vergleichen. Zumindest für Siemens habe ich Dir die meiste Arbeit vor einem halben Jahr schon abgenommen. Irgendwo hier im Forum gibt es eine Exceltabelle mit der Übersicht der Siemens vollintegrierten Geschirrspüler und ihren Funktionen.

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben