Siemens Studioline Geschirrspüler

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Siemens Studioline Geschirrspüler

Grundsätzlich würde ich erst einmal auf zwei Dinge achten, die nicht jeder sofort weiß:

Ist der Behälter innen komplett in Edelstahl ? Dafür gibt es zwei Angaben für Innenbehälter und Boden, dort sollte immer Edelstahl stehen.

Darüber hinaus hat ein guter Siemens (oder Konzernschwester) GS immer einen Wärmetauscher..

der Rest sind die bekannten Größen. A bis A+++ beim Energieverbrauch, DB als Lautstärkenangabe, sowie die Anzahl der diversen Programme und Sonderprogramme..

da musst Du dann Deine eigene Wahl treffen..

Wenn Du jedoch nach den beiden oberen Punkten schaust, sind die "billigen" Geräte schon mal raus... der von Dir ausgesuchte ist ergo schon ganz gut...

mfg

Racer
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Siemens Studioline Geschirrspüler

Den kannst Du ruhig nehmen.Wenn genug Platz da ist,würd
ich eventuell die SX (Grossraum)Variante wählen.

LG Bibbi
 

jasmin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
AW: Siemens Studioline Geschirrspüler

denke auch das man mit dem gerät nichts verkehrt macht...... :clap:
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Siemens Studioline Geschirrspüler

Wenn das Gerät auf dem Boden steht ,ja.

LG Bibbi
 

Sebastian89

Mitglied

Beiträge
5
AW: Siemens Studioline Geschirrspüler

Habe das baugleiche Modell von Bosch und bin sehr zufrieden damit. Nur letztens ging sie mal kurz nicht, habe mich dann online an den Kundendienst gewendet:
Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Der Service von Bosch
Am nächsten Tag kam jemand vorbei und alles lief wieder, war auch noch Garantie drauf, also keine Kosten gehabt. Super Service! Kann die Produkte von Siemens und Bosch absolut weiterempfehlen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben