Siemens Studioline Geschirrspüler

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von jasmin, 9. Apr. 2013.

  1. jasmin

    jasmin Mitglied

    Seit:
    7. Apr. 2013
    Beiträge:
    6

    Habe folgendes Gerät gefunden? Ist dieses ohne bedenken zu empfehlen? Bin verwirrt da es doch sehr viele verschieden gibt.... hänge mal den link mit an:|Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  2. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.808
    Ort:
    Münster
    AW: Siemens Studioline Geschirrspüler

    Grundsätzlich würde ich erst einmal auf zwei Dinge achten, die nicht jeder sofort weiß:

    Ist der Behälter innen komplett in Edelstahl ? Dafür gibt es zwei Angaben für Innenbehälter und Boden, dort sollte immer Edelstahl stehen.

    Darüber hinaus hat ein guter Siemens (oder Konzernschwester) GS immer einen Wärmetauscher..

    der Rest sind die bekannten Größen. A bis A+++ beim Energieverbrauch, DB als Lautstärkenangabe, sowie die Anzahl der diversen Programme und Sonderprogramme..

    da musst Du dann Deine eigene Wahl treffen..

    Wenn Du jedoch nach den beiden oberen Punkten schaust, sind die "billigen" Geräte schon mal raus... der von Dir ausgesuchte ist ergo schon ganz gut...

    mfg

    Racer
     
  3. bibbi

    bibbi Spezialist

    Seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    2.638
    AW: Siemens Studioline Geschirrspüler

    Den kannst Du ruhig nehmen.Wenn genug Platz da ist,würd
    ich eventuell die SX (Grossraum)Variante wählen.

    LG Bibbi
     
  4. jasmin

    jasmin Mitglied

    Seit:
    7. Apr. 2013
    Beiträge:
    6
    AW: Siemens Studioline Geschirrspüler

    denke auch das man mit dem gerät nichts verkehrt macht...... *clap*
     
  5. jasmin

    jasmin Mitglied

    Seit:
    7. Apr. 2013
    Beiträge:
    6
    AW: Siemens Studioline Geschirrspüler

    Ist timelight sinnvoll?
     
  6. bibbi

    bibbi Spezialist

    Seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    2.638
    AW: Siemens Studioline Geschirrspüler

    Wenn das Gerät auf dem Boden steht ,ja.

    LG Bibbi
     
  7. Sebastian89

    Sebastian89 Mitglied

    Seit:
    20. Aug. 2012
    Beiträge:
    5
    AW: Siemens Studioline Geschirrspüler

    Habe das baugleiche Modell von Bosch und bin sehr zufrieden damit. Nur letztens ging sie mal kurz nicht, habe mich dann online an den Kundendienst gewendet:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    Am nächsten Tag kam jemand vorbei und alles lief wieder, war auch noch Garantie drauf, also keine Kosten gehabt. Super Service! Kann die Produkte von Siemens und Bosch absolut weiterempfehlen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unterschied Siemens Studioline zu "normalen" Siemens Einbaugeräte 18. Nov. 2014
Vergleich Siemens "normal" und studioline-Serie Einbaugeräte 31. März 2014
Kennt die wer? Siemens iQ700 Deckenlüftung Produkt ID LF159RE50 Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik Gestern um 08:39 Uhr
Siemens Geschirrspüler in Schüller Küche - passt nicht?! Montage-Details 20. Nov. 2016
Leicht Küchenplanung: Meinung zu Siemens Elektrogeräten Einbaugeräte 13. Nov. 2016
Siemens LC97BC532. Wie hoch soll die DAH hängen? Einbaugeräte 3. Nov. 2016
Siemens iQ500 LF91BC542 oder iQ700 Edelstahl LF91BA582 Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 19. Okt. 2016
Neff, Siemens, Miele oder VZug Dampfbackofen Einbaugeräte 2. Okt. 2016

Diese Seite empfehlen