siemens openassist deaktivieren

Patrick90

Mitglied

Beiträge
30
Hallo,

kann man bei den Siemens geschirrspülern den openassist deaktivieren?

ich habe einen griff an der spüle und wenn ich da gegenkomme springt das ding immer gleich auf.

Modell: SX68M156EU

ich habe in der BA nur was von der Kindersicherrung gefunden. Mann muss dann zweimal gegendrücken oder sowas. ist aber nicht optimal

würde mich aber nicht wundern wenn man es garnicht deaktivieren kann um kunden zu schützen die wirklich eine grifflose küche haben
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Soweit ich weis ist das deaktivierbar. Müsste in der Anleitung geschrieben stehen.

Hab gerade mal die Anleitung gesucht, da steht es doch nicht drin....
Aber: Wenn Du die Kindersicherung aktivierst, dann muss man zweimal hintereinander kurz drücken. Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter.
Steht auf Seite 25 Deiner Anleitung.

Okay, ich merke gerade, dass ich zu doof bin zu lesen.
Das mit der Kindersicherung hattest du bereits selbst herausgefunden.
Ich lege mich wieder hin. Sonntags scheint mein Kopf nicht richtig zu funktionieren.
Schönen vierten Advent
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Also ich habe nichts lesen können, ausser eben das mit der Kimdersicherung. Würde doch bei Grifflos wenig Sinn machen?
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Ja das hatte ich auch gerade gemerkt und meinen Beitrag entsprechend geändert.
Du musst den Spüler ja aber nicht in eine Grifflosküche einbauen. Dann kann das schon nerven.
 

Patrick90

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
ich rufe morgen mal beim siemenssupport an. das ist äußerst unglücklich. die aktivierte kindersicherrung macht das nur bedingt besser.
 

nhoyer

Mitglied

Beiträge
1
Hast du beim Siemenssupport etwas erfahren? Wir haben genau das gleiche Problem. Kaum lehnt man sich nur etwas gegen den Griff springt der Geschirrspüler sofort auf :-(
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben