SIEMENS Mikrowelle Plus Type HF 3600 Einbauanleitung gesucht

Justray

Mitglied
Beiträge
1
Hin die Gruppe,

ich suche für das 1978 gebaute SIEMENS Mikrowelle plus Gerät Type HF 3600 6510 eine Einbauanleitung bzw die Masse für den Einbau in einen Schrank. Siemens teilte mir mit das diese Anleitungen nach 7 J nicht mehr zur verfügung stehen,
Danke für die Hilfe

viele Grüße

Justray
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.080
Ich habe dich mal in den richtigen Forumsbereich geschoben.

Ist das überhaupt ein Einbaugerät? Stell doch mal ein Foto ein und vermaße das Gerät, Breite, Höhe, Tiefe.
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.080
Ich glaube nicht, dass 1978 diese Teile schon als 45 cm hohe Einbaugeräte gebaut wurden.

Ich hatte von 1990 an ja auch so ein Kombigerät, dass zwar ca. 45 cm hoch war, aber es war eindeutig ein Standgerät.

Hier rechts sieht man es z. T. noch in der alten Küche:
full?d=1402356845
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
3.627
Wohnort
Ruhrgebiet
Ich kann mich dunkel erinnern,das es sogar Geräte fùr 60er Nischen gab und damit meine ich nicht die Backöfen.Wie sind denn die Masse ?
Obwohl ein Gerät von 1978 eher ins Museum gehört.Ob da noch alles dicht und die Microwellen drinnen bleiben weiss man nicht.
LG Bibbi
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.080
Echt, auch diese ganz alten Teile konnte man schon einbauen?

Ne Kollegin hatte 1995 oder so ein Nachfolgemodell gekauft, das ging einzubauen.

Leider hat sich @Justray seit Mittwoch nicht wieder gemeldet ;-)
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben