Siemens Kühlschrank im 1,4m-IKEA-Schrank

Tux

Mitglied

Beiträge
1.916
Setze den Boden tiefer, so dass der Kühlschrank unten etwas in die Schublade ragt.
 

Moira

Mitglied

Beiträge
212
Und dann würde nur der Rahmen des Kühlschranks ein wenig in der Schublade sein, aber die Tür wäre frei, richtig?
 

Jarod

Mitglied

Beiträge
19
Wohnort
Stuttgart
Hallo Moira,
Wie hast du das mit 1.4m Kühlschrank umgesetzt?
Wir wollen auch dasselbe machen. Also 1.4 m Kühlschrank in 2.2m ikea /metod Hochschrank . Was ist hier zu beachten?
Viele Grüße
Auch wenn es jetzt schon mehr als ein halbes Jahr her ist. Wir haben das gerade mit einem Siemens KI51FADE0 umgesetzt, indem wir eine 80er und eine 140er Tür gemeinsam mit der Kühlschrankfront verbunden haben. Da geht dann zwar immer der ganze Schrank auf, aber dafür können wir so den Kühlschrank genau auf die Höhe setzen, wie wir es wollen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben