Siemens Kühl- Gefrierkombi

jagi25

Mitglied

Beiträge
13
Guten Abend ihr Lieben,

ich bin gerade überfordert....Nach stundenlanger Suche nach einer geeigneten Kühl-, Gefrierkombi habe ich nun endlich ein Gerät gefunden. Aber, ich kann leider nicht ersehen, woraus die Stangengriffe bei den Siemensgeräten bestehen. Plastik :( oder Metall :-) Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

Es handelt sich um dieses Gerät:
Siemens KG36EAW43 Kühl-/Gefrierk. A+++ Cool&CrisperBox

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

LG
 

Kochnerd

Mitglied

Beiträge
3
Habe mir diese Gefrierkombi letztens auch mal ansgesehen, habe darauf aber nicht geachtet. Im Endeffekt haben wir einen seperaten Kühlschrank und einen Gefrierschrank gekauft, da wir wirklich viel Platz benötigen. Gruß!
 

RalfAtHome

Mitglied

Beiträge
24
Wohnort
Hamburg
Ist das der hier?
(Mod: Link entfernt .. keine Herstellerseite)

Wenn ja, dann sieht es nach Metall aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Ich hatte mich schon gefragt wasnn endlich der erste Werbelink kommt. Komischerweise versuchen sie es immer auf die gleiche Art und Weise. Erst mal ein paar nichtssagende Beträge in anderen Threads und dann wird der Werbelink platziert.

Nützt aber nix, da hier aufgepasst wird und der Link gleich wieder gelöscht wird. :girlblum:

LG
Sabine
 

RalfAtHome

Mitglied

Beiträge
24
Wohnort
Hamburg
Ähm ... Sorry aber das war kein Werbelink (zumindest war es nicht meine Intention). Ich wollte einfach nur mal fragen ob der exakt gemeint ist. War mir nicht bewusst, dass ein Link zum Hersteller nicht erlaubt ist.

Ich entschuldige mich dafür :-) Kommt nicht wieder vor.

LG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben