Siemens Kühl- Gefrierkombi

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von jagi25, 15. März 2016.

  1. jagi25

    jagi25 Mitglied

    Seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    13

    Guten Abend ihr Lieben,

    ich bin gerade überfordert....Nach stundenlanger Suche nach einer geeigneten Kühl-, Gefrierkombi habe ich nun endlich ein Gerät gefunden. Aber, ich kann leider nicht ersehen, woraus die Stangengriffe bei den Siemensgeräten bestehen. Plastik :( oder Metall :-) Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

    Es handelt sich um dieses Gerät:
    Siemens KG36EAW43 Kühl-/Gefrierk. A+++ Cool&CrisperBox

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

    LG
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.671
    Es wäre sinnvoll das Gerät zur Herstellerseite zu verlinken.
     
  3. Kochnerd

    Kochnerd Mitglied

    Seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Habe mir diese Gefrierkombi letztens auch mal ansgesehen, habe darauf aber nicht geachtet. Im Endeffekt haben wir einen seperaten Kühlschrank und einen Gefrierschrank gekauft, da wir wirklich viel Platz benötigen. Gruß!
     
  4. RalfAtHome

    RalfAtHome Mitglied

    Seit:
    23. Nov. 2015
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hamburg
    Ist das der hier?
    (Mod: Link entfernt .. keine Herstellerseite)

    Wenn ja, dann sieht es nach Metall aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2016
  5. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.299
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    Ich hatte mich schon gefragt wasnn endlich der erste Werbelink kommt. Komischerweise versuchen sie es immer auf die gleiche Art und Weise. Erst mal ein paar nichtssagende Beträge in anderen Threads und dann wird der Werbelink platziert.

    Nützt aber nix, da hier aufgepasst wird und der Link gleich wieder gelöscht wird. :girlblum:

    LG
    Sabine
     
  6. NochEinName

    NochEinName Mitglied

    Seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    145
    Sowohl als auch. Das Rohr ist auch Metall, die Halterungen oben und unten sind aus Plastik.
     
  7. RalfAtHome

    RalfAtHome Mitglied

    Seit:
    23. Nov. 2015
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hamburg
    Ähm ... Sorry aber das war kein Werbelink (zumindest war es nicht meine Intention). Ich wollte einfach nur mal fragen ob der exakt gemeint ist. War mir nicht bewusst, dass ein Link zum Hersteller nicht erlaubt ist.

    Ich entschuldige mich dafür :-) Kommt nicht wieder vor.

    LG
     
  8. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.671
    @RalfAtHome, es war kein Link zum Hersteller, deshalb ist der Link gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen