Siemens KI86SHDD0 mit Flachscharnier und Softeinzug in Ikea Metod

deenille

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ich hatte mich vor c. 3 Jahren schon einmal mit dem Thema Fremdgeräte in Ikea Küche informiert und hier auch viel gefunden. Letzendes habe ich mich aus gründen der Einfachheit dann doch für die Ikea Geräte entschieden, zumal es den Geschirrspüler umsonst gab.

Nun ist durch einen Defekt in der Elektrik (Monteursfehler, FI nicht richtig angeschlossen) der Fall eingetreten, dass sowohl Kühlschrank als auch Geschirrspüler gestorben sind. Wird wohl ein Versicherungsfall.

Geschirrspüler scheint mir einfach zu sein, nur beim Thema Kühlschrank verzweifele ich. Bisher hatte ich Kölgrader. Ich würde gerne wechseln zu Siemens in der 177,X höhe. Vom der Höhe soll es passen. Die besseren Kühlschränke/Angebote gibt es aber mit von Bosch /Siemens mit sogenanntem "Flachscharnier und Softeinzug" und hier finde ich absolut gar nichts, ob das mit Ikea Metod passt.

Hat hier jemand Erfahrungen?

Danke und Grüße

Niels
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben