Siemens KG29FE40 [Kühl-Gefrier-Kombination, 3-türig 190 x 59.5 cm] - NoFrost nachrüstbar?

Beiträge
3
Guten Tag zusammen!

Ich wollte mal nachfragen ob hier sich jemand zufälligerweise damit auskennt und was ich dafür brauche bzw. wie das gehen soll.

Weil in Kleinanzeigen habe ich ein Gerät gefunden wo vermerkt ist, dass NoFrost nachgerüstet worden ist.
Edelstahl Kühl- und Gefrierkombi
Verkaufe meine Kühl- und Gefrierschrank von Siemens ,
funktioniert einwandfrei, Gefrierteil mit nofrost-Ausrüstung, fahrbar und höhenverstellbar
Höhe 170 cm
Tiefe 62 cm
Breite 60 cm
Mit Anleitung

Danke schon mal für die Antworten. :-)
 

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
NoFrost ist nicht nachrüstbar. Lass dir mal die kompletten Gerätedaten geben, diese sind im Kühlbereich seitlich eingeklebt.
 

KitchenDreamer_93

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
@Helmut Jäger
Und warum wird das vom Verkäufer dann so ausgeschrieben? Man kann doch nichts behaupten was nicht stimmt? Okay ist Kleinanzeigen aber das Konto ist komplett positiv.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.077
Wohnort
Ruhrgebiet
Bin durchaus in der Lage einen Link zu öffnen,habe aber nichts von
"Nofrost nachgerüstet "gelesen.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
da steht, dass Gerät ist mit NoFrost Ausgerüstet, also vom Werk aus, nicht nachgerüstet
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben