Siemens Induktions Kochfeld - Slider Verwunderung

tatius

Mitglied

Beiträge
34
Hallo,

nachdem wir jetzt das falsche Kochfeld geliefert bekommen haben, musste ich nochmal nach der richtigen Bestellnummer schauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es von dem angedachten Siemens 80cm Induktionsfeld wohl schon wieder eine neue Variante mit nur einem Slider gibt.

Hier die Variante mit dem Dual Slider: Siemens EX845LVC1E iQ700
81gzeuuZz6L._SL1500_.jpg



Und hier die Variante mit nur einem Slider:Siemens EX845FVC1E iQ700
91yXnYTWEBL._SL1500_.jpg


Ist das Feld mit dem Einen Slider jetzt die aktuellste Version? Und weiß jemand, ob der nochmal besser / anders zu bedienen ist?

Würde mich über jeden Hinweis freuen.

LG
Michael
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Es ist keine aktuellere sondern nur eine andere Version. Siemens bietet das gleiche Kochfeld meist mit mehreren Steuerungen (und auch Rahmen an).
Die erste Version ("dual lightSlider") ist die "größere" und m.M.n. etwas komfortablere Version. Die Version beim zweiten Kochfeld ("touch slider") ist die etwas günstigere Version.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben