Siemens Induction Air Plus

Geiso

Mitglied

Beiträge
5
Hallo zusammen,

mich würde mal Interessieren ob hier jemand schon Erfahrung mit den neuen Siemens Induction Air Plus gemacht hat und ob jemand einen direkten Vergleich zum Vorgängermodell hat.

Liebe Grüße
Simon
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.206
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
die Unterschiede sind begrenzt.
Die Kochzonen sind unverändert-also immer noch zu klein.
Der Ansaugbereich ist jetzt kleiner, schicker und flächenbündig. Das Material der Fettfilter wanne ist immer noch recht dünn und weist nicht auf 20 Jahre Lebensdauer.
Wesentlich ist sicher die Änderung der Umluftausführung. Auch Siemens /Bosch kann jetzt Dampf einfach hinters Möbel pusten-das konnte bisher nur Bora . ;D
Im Ernst, Du kannst genaso nach Erfahrungen mit dem Vorgänger fragen, die Änderungen sind eher gering.
 

Geiso

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Okay danke schon mal für die Antwort. Hat sich am Abzug auch was verändert von der Stärke und der Lautstärke oder ist das gleich ?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben