Siemens HZ395801 Schablone für flächenbündigen Einbau

hardy99

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen
Ich habe mir ein Siemens EX801LYC1E iQ700 Induktionskochfeld gekauft. Das Kochfeld ist für flächenbündigen Einbau in eine Arbeitsplatte vorgesehen. Den Einbaurahmen Siemens HZ395800 für für das Kochfeld habe ich mir besorgt. Ich bin auf der Suche nach der Schablone HZ385901 um den Ausschnitt in die Arbeitsplatte zu fräsen.
Gibt es jemand der eine solche Schablone besitzt und sie gegen eine Gebühr verleihen würde oder günstig verkaufen würde. Die Fräsung wird von einem erfahrenen Küchenmonteur ausgeführt. Ich würde mich über eine positve Antwort sehr freuen.

Gruß
Mike
 

WZachery

Mitglied

Beiträge
3
Wohnort
Perasdorf
Hallo zusammen,
mein Induktionskochfeld ist letzte Woche leider kaputt gegangen und nun möchte ich mir wieder ein Siemens -Gerät kaufen. Das Angebot: ᐅTop#10: Induktionskochfeld Variabel Kaufen | Großer Vergleich! (2021) (Mod: Werbelink entfernt) auf Platz 2 ist sehr interessant. Kennt das einer bzw. hat jemand Erfahrung mit diesem Kochfeld? Ich bin auch für andere Vorschläge offen, nur bitte ein Siemens-Gerät!
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
@WZachery ... Werbelinks sind hier nicht gern gesehen. Siemensgeräte können gerne zur Herstellerseite verlinkt werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben