Siemens Herdanschluß - Kabel zu kurz

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von Holz Homer, 15. Dez. 2010.

  1. Holz Homer

    Holz Homer Mitglied

    Seit:
    29. Apr. 2010
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg

    Letztens vor folgendem Problem gestanden und gedacht das darf doch jetzt nicht war sein,da hat man schon einen namhaften Hersteller vor sich und dann so was...*stocksauer*>:(

    Hier die Bilder:

    MfG Homer
     

    Anhänge:

  2. mozart

    mozart Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2007
    Beiträge:
    1.971
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Siemens Herdanschluß

    ...hättest Du eben das Kochfeld andersherum eingebaut;D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Siemens Herdanschluß Elektro 3. März 2011
Kaufentscheidung Siemens oder Bosch Einbaugeräte Gestern um 16:33 Uhr
Siemens Side-by-Side KA60NA40 Problem TK-Bereich Elektro 30. Dez. 2016
GSP: Preissprünge / Unterschiede Siemens,NEFF und Kunststoffböden? Einbaugeräte 28. Dez. 2016
Belag auf Cerankochfeld (Siemens) Reinigung 22. Dez. 2016
siemens openassist deaktivieren Einbaugeräte 18. Dez. 2016
Alternative zu Bosch/Siemens E-Geräten gesucht Einbaugeräte 16. Dez. 2016
Kennt die wer? Siemens iQ700 Deckenlüftung Produkt ID LF159RE50 Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 10. Dez. 2016

Diese Seite empfehlen