Siemens Herd

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von sterni, 9. Nov. 2009.

  1. sterni

    sterni Mitglied

    Seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    14

    Hallo,

    ich möchte noch einmal Eure professionelle Hilfe in Anspruch nehmen:
    Unsere KFB hat uns folgende Alternative zu dem Siemens Herd EH675MB11E |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    vorgeschlagen:

    EH645EB15 |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Jetzt sehe ich das die beiden Herde ca. 900 Euro Preisunterschied ausmachen.
    Warum ist der erste Herd so viel mehr wert und was ist Facettendesign? Lohnt sich der überhaupt?

    Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.

    Danke schön.
     
  2. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Siemens Herd

    Hallo Sterni,
    Facettendesign für das Kochfeld ist teurer als ein konventioneller Edelstahrahmen. Das kann durchaus ein paar 100 Euro ausmachen.

    Siehe hier Infos vom Hersteller AEG:

    Ich habe einen konventionellen Edelstahl-Flachrahmen um mein Kochfeld gewählt. Mit Kindern im Haus, die vielleicht auch einmal temperamentvoll mit den Töpfen hantieren, wollte ich lieber auf der sicheren Seite sein.

    Um Produkte zu vergleichen, gibt es auf der Siemens-Homepage den Button "Vergleich", damit kannst Du sehen, welche Merkmale ein Herd hat und der andere nicht.

    Viele Grüße, Ulla
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche Stromanschlüsse hat eine Herdkombination von Siemens? Einbaugeräte 26. März 2014
Siemens Herdset Vario Induktion - Erfahrungen und Meinungen gefragt Einbaugeräte 4. Mai 2013
geräuscharmer Induktionsherd (Constructa, Neff oder Siemens) Einbaugeräte 1. Sep. 2012
Kaufberatung : Siemens Herdset EQ23039 Edelstahl Einbaugeräte 27. Juli 2012
Herd-Kombi Siemens OHNE Versenkknebel gesucht Einbaugeräte 22. März 2012
Siemens Herdanschluß Elektro 3. März 2011
Siemens Herdanschluß - Kabel zu kurz Montage-Details 15. Dez. 2010
Herd + Spülmaschine Miele / Siemens Teilaspekte zur Küchenplanung 21. Feb. 2009

Diese Seite empfehlen